viele Reporter stürzen sich mit Mikros, Camp etc. auf die BesucherInnen

Aktuelles aus dem Hause Morscher!

Egon Hartmann - Pensionierung nach FAMOsen 42 Jahren!

Egon Hartmann war über 42 Jahre ein wichtiger Teil der Farben Morscher Familie.

Am 30. November 2023 verabschieden wir mit gemischten Gefühlen Egon Hartmann in den wohlverdienten Ruhestand. Seit seinem Start am 3. August 1981 als Lehrling hat Egon eine bemerkenswerte Reise bei uns hinter sich gebracht. Durch seine verschiedenen Stationen im Unternehmen einschließlich Verkauf, Disposition, Leiter der Disposition und Fuhrparkleitung hat Egon stets mit Ruhe, Gesprächsbereitschaft und Kollegialität überzeugt. Gerne lassen wir Egon nicht weiterziehen!

Lieber Egon,

du warst immer mehr als nur ein Mitarbeiter - du warst ein geschätzter Arbeitskollege, ein führungsstarker Teamleiter und eine fixe Größe in unserer Morscher-Familie. Wir werden dich einerseits als Mensch vermissen, aber auch dein tiefes Wissen über Produkte, Strukturen und Abläufe. Wir danken dir für deine Firmentreue, für dein Engagement, dein Wissen und deine Kollegialität und wünschen dir für die kommende Pensionierung viel Gesundheit, Freude und viele schöne Momente. Lass dich doch ab und zu mal bei uns blicken - wir würden uns sehr freuen!