Leitbild

Wir sind ein unabhängiges mittelständisches Familienunternehmen, gegründet 1962 in Weiler, Vorarlberg. Für Innovatives und Neues sind wir offen ohne dabei unsere traditionellen Werte aufzugeben – wir verbinden somit die Vergangenheit mit der Zukunft.

Unsere Tätigkeit ist ausgerichtet auf den Handel mit Farben und Lacken, Maschinen sowie umfassendes Werkzeug und Zubehör. Wir legen Wert auf kompetente Beratung und hochqualitativen Service und bieten Komplettlösungen für die optimale Oberfläche. Verlässlichkeit und Handschlagqualität sind die Basis unseres Handelns, bezogen auf die Interessen des Menschen, der Umwelt und unseres gemeinsamen Erfolgs.

Mensch

Der Mittelpunkt unseres täglichen Handelns ist der Mensch. Unsere Mitarbeiter geben dem Unternehmen – unserem Tun – ein Gesicht und Menschlichkeit.

Respekt und Achtung prägen unseren Umgang miteinander – sowohl im als auch außerhalb des Unternehmens.

Für Kunden und Lieferanten sind wir ein fairer und zuverlässiger Partner.

Umwelt

Unsere Umwelt ist uns wichtig – es ist uns ein persönliches Bedürfnis diese zu schützen und für uns und kommende Generationen zu erhalten. Durch den erreichten hohen Grad an Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutz zeigen wir unser verantwortungsvolles Handeln gegenüber unseren Mitmenschen und dem Lebensraum von uns allen. Wir leben unsere Verantwortung aktiv im Alltag durch die gezielte und bewusste Auswahl von Produkten, die unseren Umweltstandards entsprechen. Umweltschutz ist für uns weder Modeerscheinung noch Trend!

Erfolg

Unser Ziel ist es, erfolgreich zu sein – damit sichern und schaffen wir Arbeitsplätze. Stillstand ist Rückschritt – überlegtes und zukunftsorientiertes Handeln sichert gemeinsamen Fortschritt.

Wir wollen mit unseren Partnern – Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern – in allen Bereichen wachsen, menschlich wie auch wirtschaftlich. Erfolg ermöglicht uns in die Zukunft zu investieren und Perspektiven zu schaffen. Dies praktizieren wir jeden Tag aufs Neue!