viele Reporter stürzen sich mit Mikros, Camp etc. auf die BesucherInnen

Aktuelles aus dem Hause Morscher!

Umbauarbeiten in Weiler sind abgeschlossen

Bis auf kleine Details haben wir nun die Umbauarbeiten in unserer Zentrale in Weiler abgeschlossen. Von Außen sind die massiven Veränderungen des Bürogebäudes im Vordergrund. Unser Haupteingang ist nun klar erkennbar, die Fassade modern und stylish. Hier zeigen wir dass Putzfassaden nach wie vor ihren Reiz haben und der momentane Trend zur Komplettverschalung kombiniert werden kann. Weniger gut erkennbar - trotzdem nicht weniger wichtig - ist die Erneuerung des Daches und sämtlicher Fenster. Im Sinne von Ökologie und Ökonomie erzielen wir dadurch maßgebliche Energieeinsparungen.

Mit den neuen Räumlichkeiten für unsere Außendienstmitarbeiter konnten wir gleichzeitig einen zusätzlichen Seminarraum schaffen. Auch den bestehenden Seminarraum, der für gut 50 Personen konzipiert ist, haben wir vollständig renoviert. Dies bietet Platz für Schulungen unseres Teams - maßgeblicher Bestandteil für das Erhalten der kompetenen Beratung und unserer Serviceleistungen.

Alles in allem sind wir nun Außen wie Innen "up to date".