viele Reporter stürzen sich mit Mikros, Camp etc. auf die BesucherInnen

Aktuelles aus dem Hause Morscher!

Wir gratulieren zur Pension

Unseren langjährigen Mitarbeitern Christa Rippl, Rudi Raffeiner und Peter Kreuter möchten wir herzlich zur Pensionierung gratulieren. Damit müssen wir jedoch auf zuverlässige und immer freundliche Arbeitskollegen verzichten.

Christa Rippl war lange Jahre in unserer Filiale in Dornbirn tätig. Christas freundliche, ruhige und angenehme Art und Ihr Einsatz machten sie zu einem festen Bestandteil des Dornbirner Teams.
Rudi Raffeiner war ein Reisender in Tirol - seine Außendiensttätigkeit brachten Ihn zu unzähligen Orten und Kunden. Bekannt für seine angenehme Art und sein lustiges Wesen hat Rudi nicht nur Kunden sondern auch Arbeitskollegen "bezaubert" - und das als Hobbymagier im wahrsten Sinne des Wortes.
Peter Kreuter war als Außendienstmitarbeiter in Vorarlberg unterwegs - mit seinem Spezialgebiet Farben hat er etliche Maler lange Jahre betreut. Peter hat durch seine ruhige und gefestigte Art immer den Überblick im Trubel des Arbeitsalltags behalten und somit Kunden wie auch Arbeitskollegen tatkräftig unterstützt. Seine Gran Canaria - Begeisterung und seine sportliche Energie sind sicher auch in der Pension ungebrochen.


Wir danken Euch beiden für Euren Einsatz und Engagement und auch für Eure langjährige Treue. Für den kommenden Lebensabschnitt wünschen wir Euch beiden vor allem viel Spaß, Gesundheit und die Muße, die neu gewonnene Zeit auch genießen zu können.