viele Reporter stürzen sich mit Mikros, Camp etc. auf die BesucherInnen

Aktuelles aus dem Hause Morscher!

Siegerehrung Lehrlingswettbewerbe KFZ

Beim Landeslehrlingswettbewerb 2022 der Kfz-Techniker, Lackierer und der Karosseriebauer haben die Lehrlinge ihr Können erfolgreich unter Beweis gestellt. Mitte Juli war es wieder so weit und die "Besten Lehrlinge" der Ausbildungen KFZ-Technik, Lackiertechnik und Karosseriebautechnik erhielten ihre Preise.

„Die Teilnahme an den Wettbewerben ist nicht nur eine ideale Vorbereitung auf die bevorstehende Lehrabschlussprüfung, sondern stärkt vor allem auch das Selbstvertrauen“, betont der Innungsmeister der Fahrzeugtechniker in der Wirtschaftskammer Vorarlberg. Die zahlreich erschienenen Lehrlinge erhielten von den Sponsoren tolle Sachpreise. Auch Farben Morscher war als Sponsor mit an Bord und freute sich über die tollen Leistungen der Lehrlinge. Alle TeilnehmerInnen zeigten eine hohe fachliche Kompetenz und verdienen unsere Anerkennung. Die Leistungen der Lehrlinge spieglen aber auch die hohe Fachlichkiet in den Vorarlberger Ausblildungsbetrieben wieder. Wir freuen uns über das Engagement dieser Jugendlichen!