viele Reporter stürzen sich mit Mikros, Camp etc. auf die BesucherInnen

Aktuelles aus dem Hause Morscher!

Karlheinz Seyfried war gute 15 Jahre in unserem Team Lagerist. Nun startete Karlheinz in eine neue Lebensphase – den Ruhestand.

Im Lager kennt sich Karlheinz aus – hat er doch in den vielen Jahren seiner Tätigkeit bei uns einige Veränderungen wie zB das neue Lagersystem oder die gesetzlichen Anpassungen beim Transport bzw. Kennzeichnung von Gefahrengut mitgemacht. Mit seiner ruhigen und verlässlichen Art war er ein gerngesehener Teamplayer im Lagerteam.

 

Lieber Karlheinz, du als bekennender Familienmensch wirst mit Kindern und Enkeln die kommende Zeit sicherlich genießen können. Als Weinliebhaber und -kenner wirst du auch den einen oder anderen guten Tropfen „finden“.

Wir danken dir für deine langjährige Firmentreue, für dein Engangement und deinen Einsatz. Für den kommenden Lebensabschnitt wünschen wir dir viel Spaß und Gesundheit – lass es dir gut gehen! Und vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Gläschen Wein!