viele Reporter stürzen sich mit Mikros, Camp etc. auf die BesucherInnen

Aktuelles aus dem Hause Morscher!

Joachim Rothmund, seit mehr als 30 Jahre im Innendienst-Team, geht mit Ende Mai in den wohlverdienten Ruhestand.

Wer schon so lange dabei ist, hat viel erlebt – mehrere Geschäftsführer, Umbau im Büro oder eine umfassende Umstrukturierung der Verkaufs-Einkaufs-Abteilung.

So könnte man Joachim durchaus als alten Hasen - oder eher Fuchs - bezeichnen. Im Team war Joachim für den Verkauf zuständig, betreute mehrere große Kunden mit Angebotslegungen und Produktinformationen. Nach der Umstrukturierung der Abteilungen übernahm Joachim auch einige Einkaufsaufgaben – alles kein Problem für einen Spezialisten mit profunden Kenntnissen! Die letzten Dienstjahre war er stellvertretender Leiter des Innendienstes.

Lieber Joachim, wir haben gehört, dass sich deine Familie schon deine Handwerkskenntnisse und tatkräftige Unterstützung gesichert hat. Als Familienmensch und allseitig Begabter wird das keine große Sache für dich sein. Wir hoffen, du findest nebenbei auch noch Zeit für die Berge und die Natur. 

Danke Joachim, für deine langjährige Firmentreue, für deinen Einsatz, dein Wissen und dein Engagement. Lass es dir im Ruhestand, neben all deinen Projekten, gut gehen! Wir sehen uns im Geschäft -  Farbe wird ja sicher auch zum Einsatz kommen ;o)