viele Reporter stürzen sich mit Mikros, Camp etc. auf die BesucherInnen

Aktuelles aus dem Hause Morscher!

Barbara Hartmann ist schon mehr als 30 Jahre bei uns im Team.

Mit Ende Mai kommt ein neuer Lebensabschnitt für sie – der Ruhestand. Viel hat Barbara bei uns erlebt: Veränderungen, Umzüge, Baustellen, Umstrukturierungen Barbara war immer aktiv dabei!

Begonnen hat alles in der Buchhaltung, damals noch bei Peter Mähr. Der Umzug in den Einkauf ist ihr ein wenig schwergefallen – aber natürlich hat sie sich auch dort eingelebt. Dann kamen der Vertrieb, das Backoffice und wieder der Vertrieb. Barbara kennt sich aus im Haus, weiß wie der Hase läuft, wer was mag … wir lassen sie auch nur ganz ungern ziehen! 

Liebe Barbara, wir danken dir für deinen Einsatz, deine Treue, dein Engagement und deine Geduld! Wir wünschen dir für den „Ruhestand“ – alle, die sie kennen müssen jetzt zumindest lächeln – viel Glück, Spaß, Freude, Gesundheit und viele Reisen nach England und Wien ;o) … komm uns dazwischen mal wieder besuchen!