viele Reporter stürzen sich mit Mikros, Camp etc. auf die BesucherInnen

Aktuelles aus dem Hause Morscher!

Mehr als 30 Jahre im Unternehmen!

Urgestein aus dem Autolack-Sektor tritt den wohlverdienten Ruhestand an.

Franz Burtscher, seit mehr als 30 Jahren bei uns im Unternehmen, tritt mit Ende Juni seinen wohlverdienten Ruhestand an. Wobei wir uns nicht ganz sicher sind, ob es bei Franz auch ein "Ruhestand" wird - so wie wir Franz kennen, wird er ordentlich Gas geben - sowohl mit seiner Goldwing als auch beim Theater spielen!

Doch der Reihe nach: Seit 1989 im Morscher-Team, hat sich Franz zu unserer Koryphäe auf dem Autolack-Sektor entwickelt. Lacke, Schleifmitte, Arbeitsschutz, Druckluft, Zubehör, Maschinen ... Franz weiß, was Autolackierer brauchen. Mit viel Fachkenntnis und Herzblut betreut Franz im Außendienst "seine" Kunden, von denen viele mittlerweile auch zu Freunden geworden sind. Sein Engagement, Einsatz und Motivation, seine humorvolle Art machten ihn stets zu einem geschätzten Team-Mitglied. 

Franz, wir danken dir für die vielen Jahre deiner Treue, für dein Engagement und deinen Einsatz. Viel Glück, Spaß, Gesundheit und Freude für deinen kommenden Lebensabschnitt. Ganz nach dem Motto "Wenn Menschen auseinandergehen, so sagen sie <Auf Wiedersehen>!" freuen wir uns, dich bald mal wieder zu sehen - bei uns in der Firma oder auch auf "den Brettern, die die Welt bedeuten! Lass es dir gut gehen!