Klare und transparente Organisation!

Die Geschäftsleitung von Farben Morscher setzt sich zusammen aus den drei Geschäftsführern. Dieses Team führt sämtliche Belange des Unternehmens. Hier trifft viel Erfahrung und Know-How auf Engagement und persönliche Verbundenheit zum Betrieb.

Jürgen Morscher

Jürgen Morscher ist der Sohn des Firmengründers Herbert Morscher und übernahm 1997, nach dessen Tod, die Leitung des Unternehmens in zweiter Generation.

Jürgen ist bekennender Familienmensch, begeisterter Cineast und ist offen für jedes gute Rock-Konzert.

Markus Bachmann

Markus Bachmann ist schon seit 1989 bei Farben Morscher und leitet die finanziellen Geschicke des Unternehmens.

Als ehemals aktiver und sehr erfolgreicher Kunstradfahrer managed er nunmehr als Obmannstellvertreter und sportlicher Leiter die Belange des Radfahrvereins Sulz.

Hansjörg Albrecht

Hansjörg Albrecht betreut Einkauf und Verkauf des Unternehmens. Seine Karriere beginnt er als Filialleiter, weiter über die Gebietsleitung Tirol hin zum Geschäftsführer.

Der sportliche Tiroler ist 2011 samt Familie nach Vorarlberg gezogen und sucht nun im Ländle nach Abflugpunkten fürs Paragleiten.

Erweiterte Geschäftsleitung

Die erweiterte Geschäftsleitung besteht aus den drei Geschäftsführern und den Abteilungsleitern.

Egon Hartmann

Egon Hartmann, schon seit 1981 im Unternehmen, leitet heute die Bereiche Disposition und Lager - weiß somit immer wo was wie läuft.

Als Ausgleich zu seinem Beruf hat er sich dem Fantasy-Genre verschrieben. Seine Geduld und Ausdauer trainiert er mit seiner zweiten Leidenschaft, dem Puzzeln.

Horst Vigl

Horst Vigl hat bei Farben Morscher den Bereich Technik und Tischlerlacke aufgebaut und ist heute zudem für die Bereiche KFZ und Industrie verantwortlich.

Horst Vigl ist begeisterter Oldtimerfan und Alfisti (Alfa-Romeo). Als Design- und Style-Enthusiast ist er aber auch ständig auf der Suche nach Neuem, Ungewöhnlichem.

Bernd Ritter

Bernd Ritter koordiniert und leitet sämtliche Filialen im Bereich DIY. 1993 selbst Lehrling im Unternehmen, bildet er heute auch die Jugend von Farben Morscher aus.

Wer sich mit ihm anlegen will, sollte sich vorsehen: der ehemalige Kaderringer ist heute nach wie vor fit in seiner Funktion als sportlicher Leiter des KSK Klaus.

Martin Hefel

Martin Hefel wechselte im Juni 2013 von der FH Vorarlberg zu Farben Morscher und leitet nun die Abteilung Marketing & Kommunikation.

Der enthusiastische Marketer und Vernetzer verbringt seine Freizeit als begeisterter Holzer in den Wäldern Vorarlbergs oder engagiert sich aktiv im Madagaskar Projekt smile4.at.