In tiefer Trauer

25.06.2018

nehmen wir Abschied von unserem Kollegen Walter Schieder 31.03.1970 – 20.06.2018

Noch immer sind wir sprachlos und schockiert! Es ist schwer zu akzeptieren, dass unser langjähriger Kollege und Mitarbeiter Walter nicht mehr unter uns weilt. 

Walter hat am Dienstag nach Ostern, am 18. April 1995 bei uns in der Firma seine Arbeit angetreten und war immer ein Morschianer mit Leib und Seele. Seine kollegiale Herzlichkeit und die Bereitschaft sich für alle Aufgaben und Anforderungen, die der Beruf mit sich bringt, voll einzusetzen, zeichneten ihn aus. Auch war Walter immer für einen Spaß zu haben und hatte stets einen guten Spruch auf der Lippe.

Seine Liebe zur Feuerwehr und sein breites Wissen zum Thema Brandverhütung hat Walter als Brandschutzbeauftragter bei uns im Unternehmen professionell und höchst wertvoll einfließen lassen. Als nicht wegdenkbares Mitglied unseres Lagerteams wird es uns unmöglich sein, die Lücke, die Walter hinterlässt, zu füllen.

Walter – Du wirst immer unter uns sein und wir werden Dich nie vergessen.
Lieber Tschiedi – Ruhe in Frieden!

Parte Walter Schieder