viele Reporter stürzen sich mit Mikros, Camp etc. auf die BesucherInnen

Aktuelles aus dem Hause Morscher!

... in Gedenken an

Jesus am Kreuz im Lichtermeer als Symbol für den Abschied eines lieben Menschen

Adolf Mittelberger

Adolf war viele Jahre lang Filialleiter in Dornbirn, hat diese Filiale quasi aufgebaut. Auch nach seiner Pensionierung hat Adolf den Kontakt zu uns gepflegt und uns die vergangenen Jahre regelmäßig besucht. Bei Weihnachtsfeiern, Sommerfesten oder Jubiläen hat er immer eine große Prise seines unvergleichlichen Humors beigesteuert. Seine Geschichten und Anekdoten aus den Tiefen der Firmengeschichte bleiben auch durch sein erzählerisches Talent unvergessen. So war er auch bei den nachfolgenden Generationen bekannt und geschätzt.

Mit Adolf verlieren wir nicht nur einen ehemaligen Mitarbeiter, sondern auch einen Freund. Adolf wird uns fehlen - seine Besuche, sein Lachen und vor allem auch sein Humor, den er trotz gesundheitlicher Beschwerden nie verloren hat.

Wir denken an seine Familie und Angehörigen und wünschen Ihnen viel Kraft und viele schöne Erinnerungen an Adolf.