viele Reporter stürzen sich mit Mikros, Camp etc. auf die BesucherInnen

Aktuelles aus dem Hause Morscher!

Wir trauern

In den vergangenen Monaten mussten wir uns gleich von 2 unserer Pensionisten und geschätzten „Senior-Mitarbeiter“ verabschieden.

Am 30. Oktober 2021 ist Walter Mathis verstorben. Er hat unsere Filiale in Bregenz aufgebaut, maßgeblich geprägt und seinen Stempel aufgedrückt, bis er im Jahr 2000 das Zepter dann an seinen Nachfolger Ivan übergeben hat. In seiner aktiven Berufszeit war Walter immer der gute Geist, der Papa – wie es auch in seiner Parte zu lesen ist. Doch auch in seiner Pension riss der Kontakt zum Morscher nie ab – er war regelmäßiger und immer gern gesehener Gast auf unseren Weihnachtsfeiern und Sommerfesten. Wir werden dich vermissen, Walter.

Vor wenigen Tagen, am 2.1.2022, ist Josef Kessler, lange Jahre unsere gute Seele in der Zentrale, verstorben. Sepp war immer freundlich und interessiert an Menschen, hat sich auch von seiner langen, schweren Krankheit nicht unterkriegen lassen und hatte immer einen humorvollen Spruch auf den Lippen. Sepp hielt über viele Jahre unsere Zentrale in Schuss. Durch seine Aufgabe hat er eigentlich alle im Haus gekannt und für alle auch immer ein nettes Wort. Wie viele andere Pensionisten war auch Sepp ein regelmäßiger und gern gesehener Gast im Haus, bei Sommerfesten oder Weihnachtsfeiern. Wir werden dich vermissen, Sepp.