viele Reporter stürzen sich mit Mikros, Camp etc. auf die BesucherInnen

Aktuelles aus dem Hause Morscher!

Christian Staubmann war mehr als 20 Jahre Teammitglied im Einkauf!

Jetzt tritt er – wir können‘s kaum glauben – in die nächste Lebensphase ein: den Ruhestand. Wobei ... wenn Corona es zulässt wird er wohl eher mit seinem Wohnmobil die Welt erkunden, als irgendwo ruhig zu stehen.

1999 startete Christian in unserer Einkaufsabteilung. Mit seiner für ihn typischen Gelassenheit und Freundlichkeit bildete er einen perfekten Ruhepol zu all den hektischen „Einkäufern“. Zudem übernahm er als Mentor die Betreuung unseres Sonnenscheins Philipp und halft ihm, in der Arbeitswelt und in unserem Unternehmen seinen Platz zu finden. Nach der Umgestaltung unserer Abteilungsstruktur bildete der Einkauf weiterhin einen Schwerpunkt seines Schaffens, aber auch andere Aufgabenbereiche kamen dazu. Was sich nie geändert hat: Christian ist verlässlich, umsichtig und geduldig! Das wird uns fehlen!

Christian, wir danken dir für deine Treue während vieler Jahre, für dein Engagement und deinen Einsatz. Viel Glück, Spaß, Gesundheit und Freude für deinen kommenden Lebensabschnitt und wahrscheinlich ist es bald wieder „Zeit für Spuren im Sand!“ ... wir beneiden dich ;o)