Lehrausbildung bei Farben Morscher

... - es geht um deine Zukunft!

Lehrlinge versuchen als Team mit einer Blattsäge, die mit Seilen gezogen wird, einen Baum am Boden durchzuschneiden

Du brauchst eine Ausbildung, auf der du aufbauen kannst. Aber gar so wild wie es jetzt klingt ist es nicht – es gibt viel Neues und Spannendes, du arbeitest mit einem tollen Team zusammen.

Dabei ist wichtig, dass du die verschiedenen Tätigkeitsbereiche und Aufgaben bei uns kennenlernst. Natürlich hast du deine „Stamm-Abteilung“, aber du lernst auch die anderen Abteilungen kennen und arbeitest in jedem Bereich für ein paar Wochen. Nur so kannst du deine Stärken erkennen und dich für deinen zukünftigen Arbeitsbereich entscheiden.

Richtig cool bei uns ist, dass du immer die Möglichkeit hast, dich zu verändern. Du kannst Abteilungen wechseln, du kannst dich weiterbilden, die Abendmatura machen oder dich in Spezialgebiete vertiefen – wir werden dein Engagement dabei immer zu unterstützen versuchen.